Guten Tag,

Als langjähriger Himmelsfotograf und Sternfreund, möchte ich dieses Braunschweiger Blogprojekt nutzen, um einige von den Fotos veröffentlichen, die ich im Laufe der Jahre, hauptsächlich in Braunschweig, gemacht habe. Es handelt sich um Fotos zum Thema Himmel, was sowohl Fotos von Sonne, Mond, Planeten und Sternen beinhaltet, als auch Fotos von Sonnenuntergängen und Wolken, aber auch von Objekten am Himmel, womit Vögel, Flugzeuge und anderes fliegendes Zeugs gemeint sind.

Dieses Blog und seine Fotos sind von mir persönlich gemacht worden und der Inhalt völlig unabhängig von Vereinen und Institutionen in Braunschweig, auch wenn ich für einige dieser Fotos deren technische Ausrüstungen nutzen konnte.

Viel Spaß, beim Angucken!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.