Gestern Abend ein Regenschauer.

Gestern Abend lief ein merkwürdiger Regenschauer über die Stadt.
Es schüttete ein paar Minuten wie aus Eimern, aber dennoch waren die Wolken so dünn, daß Restlicht der Sonne durch sie hindurch schien und alles in goldenes Licht tauchte.

Goldener Regenschauer

Goldener Himmel bei einem Regenschauer am Abend des 2. Juli 2016.

Danach kam noch der doppelte Regenbogen – auch wenn der zweite Bogen nur sehr schwach war.

Goldener Himmel mit Regenbogen und Baum..

Goldener Himmel mit Regenbogen bei einem Regenschauer am Abend des 2. Juli 2016.

Goldener Himmel mit Regenbogen.

Goldener Himmel mit Regenbogen bei einem Regenschauer am Abend des 2. Juli 2016.

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.